UNGLAUBLICH:

Rund 75% der Frauen kommen beim Geschlechtsverkehr nur selten oder sogar nie zum Orgasmus
4.9 / 5 Sterne - ø Bewertung

Neu hier? Jetzt Gratis Videolektion ansehen

Probiere doch einfach meine kostenlose Testversion aus und schau dir in aller Ruhe die erste Lektion an.

So kommen Frauen garantiert zum Höhepunkt!

Ich zeige dir alles, was du wissen musst - von den ersten Berührungen bis zum Höhepunkt. Egal, was du bereits kennst oder weißt - dein sexuelles Repertoire lässt sich bestimmt noch erweitern.

  • 100% praxisorientierte Tipps & Techniken

  • Über 5 Detaillierte Videolektionen & Leitfäden
  • Direkt online abrufbar

Sex macht Spaß. Sex macht glücklich und Sex kann manchmal furchtbar kompliziert sein. Woher weiß man(n), was wir wollen, wie wir es wollen und ob wir es überhaupt wollen?

In meinem aktuellen Programm zeige ich dir praxisorientierte Tipps, die ich persönlich für dich zusammengestellt habe - Techniken und bewährte Methoden, wie du deiner Partnerin jedes Mal zu einen unvergesslichen Höhepunkt verhilfst - und das nicht nur in schriftlicher, sondern auch in audiovisueller Form. Die detaillierten Leitfäden und die dazugehörigen Videolektionen sind nach mehreren Themengebieten gegliedert. Insgesamt erstreckt sich das Gesamtpaket über 5 Lektionen.

Lektion 1: Die richtigen „Knöpfe“ drücken

Die Mehrzahl der Männer, die wahre Meister im Bett sind, verfügen nicht nur über ausgeklügelte Techniken, sondern auch über das nötige Hintergrundwissen über die weibliche Anatomie. Man muss zugeben, dass die Geschlechtsorgane zum größten Teil sehr gut verborgen sind und sich einige „Lustmacher“ auf den ersten Blick nicht so leicht erkennen lassen. Hier bekommst du eine allgemeine Einführung zum Thema Sex und ein paar grundlegende Tipps in Sachen Anatomie, die jeder gute Liebhaber wissen sollte.

Lektion 2: Die Kunst des Cunnilingus

Cunnilingus bringt Frauen sehr zuverlässig zum Höhepunkt und ist infolgedessen auch sehr beliebt. Folgerichtig ist es essenziell einige Techniken in das persönliche Repertoire an Fähigkeiten aufzunehmen.  Die Wirksamkeit hängt schließlich davon ab, über welche Kenntnisse und welche Techniken du verfügst. Dieses Kapitel enthält das nötige Praxiswissen, dass dich zum absoluten Experten in diesem Bereich macht.

Lektion 3: Geübte Fingerfertigkeiten

In diesem Kapitel offenbaren ich dir, wie deine Partnerin mit geübten Fingerfertigkeiten zum Orgasmus gelangt. Unsere Leser sind jedes Mal überrascht, wenn sie erfahren, wie viele Methoden es gibt, die Partnerin in ihrer intimsten Stelle mit den Händen zu beglücken. Falls du also bislang noch keine Idee davon hattest, wie du deine Partnerin unter dem variantenreichen Einsatz deiner Hände in lustvolle Höhen entschweben lassen kannst, findest du hier das nötige Know-How.

Lektion 4: Alles über den G-Punkt

Seit ältesten Zeiten ist der G-Punkt als Quelle intensiver Lust bekannt. Kaum spricht man über den G-Punkt, ist meist sofort von der weiblichen Ejakulation die Rede. Nur was steckt dahinter? Gibt es ihn oder gibt es ihn nicht? Wie auch immer du über den G-Punkt denkst. In diesem Kapitel führe ich dich in die Geheimnisse und das verborgene Potenzial des G-Punktes ein und zeige dir, was sich wirklich dahinter verbirgt.

Lektion 5: Alles über den A-Punkt

Wer experimentierfreudig ist und eine neue Art der Lust ausleben möchte, sollte es auch in dieser Region probieren. Dieses Kapitel ist prallvoll mit konkreten Tipps und genauen Anleitungen, und erklärt dir Schritt-für-Schritt, welches Lustpotenzial sich hier verbirgt. Es werden sämtliche Fragen bezüglich der Anatomie, Vorbereitungsmaßnahmen und Stellungen behandelt.

Kundenmeinungen:

Tolle Qualität: Schritt-für-Schritt wird man begleitet. Verständlich geschrieben mit zahlreichen Illustrationen.
Sehr Interessant - Man denkt, man kennt schon alles. Hier konnte ich noch einiges dazulernen.
Viele AHA-Momente. Es hilft sehr. Hätte ich das mal früher entdeckt.

Vollständige Videoreihe bestellen

Glauben wir der Filmindustrie, kommen Frauen immer und meist laut zum Höhepunkt. Tatsächlich hat aber eine von vier Frauen selten oder nie einen Orgasmus – egal, was sie ihrem Partner erzählt.

Alle Frauen sind mit der Fähigkeit geboren, einen Höhepunkt zu erleben. Allerdings ist für die meisten Frauen der Orgasmus eine ziemlich unberechenbare Angelegenheit. Wirklich guten Sex erlebt man nur dann, wenn man den Körper und die Bedürfnisse des Partners genau kennt.

Beim Sex geht es nicht nur darum, seine eigene Lust zu befriedigen, sondern darum auch seinen Partner glücklich zu machen. So wird Sex zum wahren Vergnügen.

Sicherlich legst du selbst viel Wert darauf, dass nicht nur du als Mann beim Sex auf deine Kosten kommst, sondern auch deine Partnerin.

Wenn du also etwas „Nachhilfe“ benötigst, kann ich dir meine Videoreihe „Der Ultimative Orgasmus„ von ganzem Herzen empfehlen. Du kannst es in wenigen Minuten hier auf der Webseite freischalten und gleich loslegen. Mit einer einmaligen Investition von nur 39,90€ statt 49,90€ bekommst du sofortigen Zugang.



Hinweis: Natürlich erhältst du nach dem Kauf eine risikofreie 14-tägige Geld-Zurück-Garantie. Nicht nur wir sind von diesem Produkt überzeugt, sondern auch unsere Leser! D.H. Wenn du innerhalb von 14 Tagen mit der Kauf der Videoreihe unzufrieden bist, erstatten wir den Kaufpreis sofort zurück.


Schnelle Auslieferung

Nach erfolgreicher Zahlung bekommst du sofortigen Zugriff auf die gesamte Videoreihe von Vanessa Cortez.

Anonymer Bestellvorgang

Deine Bestellung bleibt weitestgehend anonym. Der Verwendungszweck der Zahlung ist neutral und es werden beim Bestellvorgang keine Angaben zur Anschrift abgefragt. 

Geld-zurück-Garantie

Solltest du mit dem Produkt keine nennenswerte Erfolge erzielen, so kannst deine Bestellung innerhalb von 14-Tagen widerrufen.

Lohnenswert. Es ist ganz nett und interessant geschrieben. Die Ratgeber richtet sich hauptsächlich an Männer.
Wirklich sehr interessante Inhalte, dass durch die lockere Schreibweise komplexe Themen gut erklärt. Ich bin wirklich begeistert und kann es herzlichst weiterempfehlen.
Hammer, kann ich sehr empfehlen!